Ferienclub Breitenberger Hof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meinungsaustausch Clubmitglieder

5 verfasser

Nach unten

Meinungsaustausch Clubmitglieder Empty Meinungsaustausch Clubmitglieder

Beitrag von Admin Di Feb 21, 2017 8:08 am

Der Ferienclub Breitenberger Hof inTscherms /Italien ist derzeit geschlossen. Meines Erachtens werden wir von der Vorstandschaft nicht ausreichend wirtschaftlich vertreten, Die Weiterführung des Vereins ist wirtschaflich nicht mehr vertretbar, da die Mitgliedsbeitäge m.E höher sind , als vergleichbare Wohnung vorort und wir das finanzielle Risiko der Unterkunft dazu von uns zu tragen ist. Nachdem Mondi uns keine Ferienwochen mehr angeboten hat, haben wir und uns in Raum Tscherms  im Februar  eine Woche im Haus Aronia verbracht. Im Vergleich kostete das 1 Zimmerapp (ohne Schwimmbad) ca, 310 Euro, ein 2-ZimmerApp rd 420 Euro zuzügl Kurtaxe, Das Haus Aronia kann ich allen Clubmitgliedern empfehlen.Die Familie Malleier ist im Internet  zu fnden.
Bitte um kurzer Feedback. Gerne können wir den Meinungsaustausch auch ohne Mondi per Mail führen - meine Mailadresse     rudiratlos19@t-online.de


Zuletzt von Admin am Di Feb 21, 2017 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.17

https://breitenbergerhof-ita.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Meinungsaustausch Clubmitglieder Empty Re: Meinungsaustausch Clubmitglieder

Beitrag von Christine Di Feb 21, 2017 10:31 am

Bin auch dafür,daß eine Breite Mehrheit gefunden werden muss, wie weiter verfahren wird. Meine Mail Adresse werde ich Admin zu mailen

Christine

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.17

Nach oben Nach unten

Meinungsaustausch Clubmitglieder Empty Re: Meinungsaustausch Clubmitglieder

Beitrag von Edith Di Feb 21, 2017 1:07 pm

Hallo bin auch noch Mitglied
langsam stinkt alles zum Himmel ,wir werden von Mondi
mit Salamitaktik hingehalten. Wer ist noch Mitglied in diesem Verein. Bitte melden. Meine email adresse werde ich den Admin mitteilen.

Edith

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.17

Nach oben Nach unten

Meinungsaustausch Clubmitglieder Empty Re: Meinungsaustausch Clubmitglieder

Beitrag von Kurt Mi Feb 22, 2017 2:36 pm

Leider funktioniert im Breitenbergerhof nichts mehr.
Weiß jemand mehr darüber???

Kurt

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Meinungsaustausch Clubmitglieder Empty Ich sah dies kommen

Beitrag von Bratenriecher Mi Feb 22, 2017 9:52 pm

War über 25 Jahre lang Mitglied. Habe regelmäßig versucht die Vorstände auf Mißstände aufmerksam zu machen. Ohne Gehör. Evil or Very Mad

Unter google müsste auch bei Ferienclub Mitterfels, oder Mondi Mitterfels noch Info vorhanden sein. bounce

Ich habe schlußendlich mit zivilrechtlicher Klage gedroht und mein Ferienrecht aufgegeben. Exclamation

Material gibts noch in meinen Unterlagen.

Bratenriecher

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Meinungsaustausch Clubmitglieder Empty Re: Meinungsaustausch Clubmitglieder

Beitrag von Admin Do Feb 23, 2017 2:51 pm

Hallo an Bratenricher
wir sind 4 Familien, die noch aktive Mitglieder suchen fuer Stimmen in der Vollversammlung. Mir sind der Ansicht , dass die Vorgehensweise derVorstandschaft
kommen alle aus Mondikreisen kriminelle Machenschaften betreiben.Es besteht der Verdacht dass die Clubmitglieder aussteigen und damit der Gewinn von Mondi hoeher
wird. Man weist im Anschreiben sogar darauf hin zu kuendigen. Jede Kuendigung erhoeht den Jahresbeitrag. und damit Schaedigung der Mitglieder. Wer gibt dem Vorstand das
Recht Vollmachten fuer eine Stimmeeinzuholen um sie im Notfall gegen uns zu verwenden. Jedes Jahr wird das Konto um 60000 Euro zusaetzlich aufgefuellt - damit der
jahresbeitrag steigt obwohl der Verein keinen Gewinn machen soll. Hauptsache Ruecklagen steigen und mit jedem Austritt Mondis Gewinn da diese auch nicht ausbezahlt werden.
usw.
Wir suchen noch stimmberechtigte Mitglieder vielleicht kennen sie noch welche. Danke fuer den Beitrag

Verein keinen Gewinn


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.17

https://breitenbergerhof-ita.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Meinungsaustausch Clubmitglieder Empty Erst noch auf Mitgliederkosten renoviert ?

Beitrag von Bratenriecher Do Feb 23, 2017 9:55 pm

Irgendwann vor meinem Austritt argumentierte Herr Dörr dass eine Renovierung nicht sinnvoll wäre da in 5 Jahren über den Weiterbestand des Vereins entschieden wird. Suspect

Wurden nun renoviert und zwar auf Kosten der Mitglieder, ähnlich wie in Mittenfels. Dort wurde die Immobilie dann zum Spottpreis verschleudert.

Wurde in Tschermes der Verein aufgelöst ? confused

Ich denke mann müsste Herrn Dörr und die Vorstandschaft zur Rechenschaft ziehen!!! bounce

Hier wurden Gelder veruntreut.

Und eines ist doch klar:

Sobald Mondi 2/3 Mehrheit hat wird die Bude unter der Hand verschoben.

Das bezwecken die mit der Kündigungsaufforderung

Bratenriecher

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.17

Nach oben Nach unten

Meinungsaustausch Clubmitglieder Empty Re: Meinungsaustausch Clubmitglieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten